EM

Home

Wir über uns
Adelheid Heuger
Mikroben

EM im Haushalt

Garten

Körperpflege

Wasser

Landwirtschaft

Pferdehaltung

Tiere

Handel & Gewerbe

Hausbau/Renovierung

Produkte

Einkaufen

Impressum

 

 

Effektive Mikroorganismen in Münster


Adelheid Heuger

 

ist begeisterte EM-Anwenderin und seit 2003 auch EM-Beraterin für den Bereich Haus-Garten-Umwelt, ausgebildet in den aller ersten Ausbildungsgruppen bei der EMIKO, dem Hersteller von EM1.

Ich habe ein kleines EM-Geschäft in Münster am Twenteweg 21 in Gievenbeck, Telefon 863608, in dem ich eine Menge EM und deren Folgeprodukte für Sie bereit halte.

Ich bin vernetzt mit anderen EM-Beratern, so dass auch Fragen, die mir bisher noch nicht untergelaufen sind, aufgeworfen, reflektiert und vielleicht sogar beantwortet werden können, sofern es Erfahrungen zu diesem Thema bereits gibt. Zumindest ist auf diesem Wege eine Anregung zu bekommen, wie man an ein neues Problem herangehen könnte.

Seit August 2003 habe ich viele offene Informationsabende angeboten zur Einführung in den praktischen Teil mit Vorführmodellen und Anschauungsmaterial bei denen auch nachgefragt und selbstgemachte Erfahrungen ausgetauscht werden konnten, so dass sie für andere verfügbar wurden. Nicht alle Erfahrungen kann man schließlich selber machen und EM ist viel zu vielseitig, als dass man alles, was man damit machen kann, verschriftlichen könnte. Außerdem sind wahrscheinlich eine Menge Anwendungsmöglichkeiten für die EFFEKTIVEN MIKROORGANISMEN noch gar nicht gefunden - und das macht die Sache so spannend. I h r e Erfahrungen interessieren uns und andere also. Bei Bedarf mache ich gerne einen Abend hier bei mir oder bei Ihnen am Ort.

Es fasziniert mich, dass EM für materiell und wissenschaftlich Denkende so wie für spirituell orientierte Menschen gleichermaßen interessant ist, denn die Mikroorganismen kann man unter dem Mikroskop sehen und ihre Wirkung ganz wissenschaftlich nachweisen, in Zahlen ausdrücken und dann vielleicht sogar in Tabellen darstellen; andererseits bauen sie da, wo sie angewendet werden, ein Lichtenergiefeld auf, was für den sensitiven Menschen deutlich spürbar oder sichtbar ist. Ich glaube daher, dass die EFFEKTIVEN MIKROORGANISMEN eine ganz große Hilfe sind bei den rasanten Veränderungsprozessen (physikalisch messbare und für viele Menschen fühlbare Schwingungserhöhung), die die Erde zur Zeit durchmacht, auf die jedes Lebewesen hier - ob Mensch, Tier, Pflanze oder Stein - reagieren m u s s, um sich daran anzupassen und die gigantischen Möglichkeiten, die sich dadurch für jeden eröffnen, auch voll erreichen zu können.